Direkt zum Hauptbereich

Die Hitze der Nacht...



Ist es die Temperatur, die eigentlich viel zu hoch ist, überhaupt irgendwas zu tun? Das permanente Gefühl der Feuchtigkeit auf der gesamten Haut? In letzter Zeit könnte ich…dauernd…*grins*  Wir waren am Abend mit den Hunden zur Brücke unter der Lenne gelaufen und hatten einander dort bereits gegenseitig in lustvolle Stimmung versetzt. Worte, Blicke, kleine Gesten und Berührungen, all das kann die Lust heiß zwischen den Schenkeln brodeln lassen, auch wenn die Beine in kaltem Wasser des Flusses stehen. Er saß auf dem Brückenfuß vor mir und ich stand zwischen seinen Beinen im kühlenden Nass. Meine Hände auf seinen Oberschenkeln – sie streichelten aufwärts, während wir uns unterhielten. Ich spürte seine Lust. Kurz senkte ich meinen Kopf und knabberte zart an dem, was sich da als verführerische Beule in seinem Schoß abzeichnete.

Kurz krallte seine Hand sich in mein Haar. Ein fester Griff, der mich erschauern ließ. Ein Kuss…tief…verführerisch…ein Versprechen und wir gingen Hand in Hand zurück. Bis nach zwölf Uhr saßen wir auf der Terrasse. In der Nacht waren die Temperaturen zumindest auf erträgliches Maß herabgesunken. Der Vollmond schimmerte in einem rötlichen Ton und die Stimmung war einfach unheimlich intensiv. Einander nah sein – zusammen sein. Irgendwann rief einfach das Bett, vorher noch eine Dusche und dann ins Schlafzimmer. Ich schmiegte mich in seine Arme, hauchte zarte Küsse auf seinen Oberarm, seine Brust und fühlte, wie seine Hand auf meiner nackten Haut auf Wanderschaft ging. Der Duft seines Körpers, so maskulin, wenn seine Lust steigt irgendwie anders als sonst zusammen mit seiner mich unablässig in unendlicher Sanftheit streichelnden Hand, verzauberte mich. Meine Brustwarzen richteten sich auf, die Höfe zogen sich zusammen, jede Faser meiner Haut schien unter seinen Fingern elektrisiert. Ich spürte das warme, noch träge Pulsieren in meinem Schoß. Mein Atem wurde langsam kürzer. Ewig hätte er so weitermachen können, meine Lust wuchs und ich begann, mich in seinen Armen zu winden.  Sein Ziel? Eher Etappenziel.

Mein Mund lag auf der Innenseite seines Oberarmes, als er den Arm um meinen Kopf legte und mich fixierte. Seine Lippen begannen mein Ohr, die Seite meines Halses zu kosen. Leise stöhnte ich auf und keuchte im gleichen Moment gegen seinen Bizeps, als ein klatschender Schlag meine Pobacke traf. Zärtliches Streicheln folgte, bis mein Körper, der sich ob des Schlages kurz verkrampft hatte, wieder vollkommen entspannt in seinen Armen lag.  Dann der nächste Schlag. Noch nicht feste…ein Klatschen…diesmal hatte ich damit gerechnet, dennoch keuchte ich leise. Unablässig kosten seine Lippen dabei meinen Nacken, meinen Hals. Meine Nippel hatten sich schmerzend hart zusammen gezogen. Er schlug schneller hintereinander. Immer wieder fuhr seine Hand auf meinen Po nieder, unterbrochen von zärtlichen Streicheleinheiten, wenn er merkte, dass ich mich anspannte.

Mein Po war heiss, brannte…sicher zeichnete sich die Haut bereits dunkelrot ab. Der Punkt war erreicht, an dem das Brennen in pulsierenden Schüben kam und mit jedem Schub schien sich ein leichter Schwall meines Honigs aus meiner eh schon nassen Spalte…benetzte die äußeren Schamlippen, die Innenseiten meiner Oberschenkel. „Mehr?“, knurrte er in mein Ohr, als ich mich gegen ihn schmiegte. Ich schüttelte den Kopf. Alles in mir schrie nach Erlösung…mein Körper schweissnass… „Bitte“ , flüsterte ich, „bitte, fick mich einfach. Nimm mich endlich.“

Zufrieden lachend zog er mich hoch, ließ mich vor ihm knien. Und dann…endlich…endlich spürte ich, wie sein harter Schwanz meine Lustgrotte von hinten einnahm. Wenige Stöße nur bis es mir kam, bis ich meine Lust ins Kissen hineinschrie. Er hielt mich fest und ließ seiner Geilheit nun freien Lauf. Seine Hände in meine Pobacken gekrallt fickte er mich hemmungslos. Mein Höhepunkt  dauerte an…oder waren es mehrere aufeinander folgende? Ich weiß es nicht. Ich spürte nur, dass er mich, in dem Moment, als er kam zum Spritzen brachte und als wir erschöpft ineinander sanken, Tränen in meinen Augen standen….

Welch wunderbare Nacht…

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treiben uns Männer damit in den Wahnsinn?

Das  Bettgeflüster  ist es wieder einmal, welches mich bewegt, einige Worte in die Tasten zu tippen. Dieses Mal sind es Ratschläge für das Mannsvolk, was sie bei einem Blowjob doch bitte auf jeden Fall zu lassen haben. Schließlich können sie sich ja glücklich schätzen, das Frau sich überhaupt dazu herablässt, dass werte männliche Gemächt zwischen die Lippen zu nehmen.  Fakt ist übrigens tatsächlich, dass viele Frauen nicht Willens sind, oder es sie große Überwindung kostet, den Schwanz zu lecken und zu blasen. Da ist die Prägung darauf, dass das ja schmutzig und unanständig sei, scheinbar zu intensiv. Doch zurück zum Bettgeflüster. Der Artikel beginnt gut, indem er aussagt, dass ein Blowjob ein tolles und wahnsinnig erotisches Erlebnis sein könne. Dann jedoch kommen die sogenannten No Gos und diese ließen mich doch spöttisch den Kopf schütteln. "Starren Ernsthaft: Das ist wirklich irritierend! Wer da keine Leistungsdruck-Komplexe bekommt, arbeitet wahrscheinlich eh schon

Nur eine kleine Phantasie

Atemlos...hart schlägt mein Herz in der Brust...In den trockenen Hals hinein...Der Körper zittert. Du warst es...Eine Phantasie...Ich zog den Dildo aus meiner Schublade....Er besitzt nicht Deine Größe, doch vermag er das Ende meiner Spalte zu erreichen...Ich streichelte mit der Eichel zwischen meinen feuchten Schamlippen längs...Von der Klit beginnend...die Augen geschlossen...So schnell erscheinst Du in solchem Moment vor mir. Es ist Deine Hand, die Deine Eichel durch meine Labien führt....Deine Hand, die den prallen Schaft umfasst hält...Unsere Blicke ineinander versunken...Wie von selbst landet Deine Eichel irgendwann an meiner Pforte...öffnet sie...dringt langsam ein. Jeden Millimeter Deines Schwanzes spüre ich, bis Du ganz in mir bist....Mich ausfüllst...Deine Hände schließen sich um meine Schultern...halten mich... Langsam bewegst Du Dein Becken...ziehst Dich bis zur Eichel zurück und schiebst Dich, mich langsam aufdehnend wieder in mich hinein. Drängst Deinen Sc

Autsch

Ist das denn wahr? Habe ich tatsächlich zuletzt am 20.11.2014 gepostet? Mein Gott, Asche auf mein Haupt, aber im Moment ist einfach ein wenig die Luft raus. Leider ist es ja nicht so, dass ich mein Leben mit dem Schreiben finanzieren kann und so steht nun einmal auch Arbeit an. Dort geht es nun auf den Jahresabschluss zu und...genau...wie in jedem Beruf, scheinen die Menschen am Jahresende dem Wahnsinn ein Stück näher zu sein.  Ich versuche mich im Moment mit einem lieben Menschen am Schreiben zu zweit, aber ansonsten kam seit dem Beitrag zum Wettbewerb auf Bookrix nichts Sinniges heraus.  Ach ja, mein Beitrag zum Schreibwettbewerb. "In vino cupiditas" - nicht nur die Wahrheit, sondern auch die Lust liegt im Wein. Veröffentlichen kann ich sie derzeit leider noch nicht, damit möchte und sollte ich warten, bis der Wettbewerb vorüber ist, aber die Kritiken kann ich gerne schon einmal einstellen. Den lieben Kritikern ein herzliches Dankeschön!!! Eure Aimee